Maxdome Premium / Blockbuster

[maG]

Neuer User
Mitglied seit
8 Okt 2006
Beiträge
186
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe mich deshalb auch schon an Maxdome gewandt, aber kann mir jmd sagen, wo hervor geht, dass die Premium Kunden Blockbuster Gutscheine an bestimmte Filme gebunden sind, sprich, dass nicht jeder seine drei Blockbuster im Monat selbst aussuchen darf?

Meiner Auffassung nach sagt der Satz "jeden Monat 3 Blockbuster Gutscheine aus dem Movie Paket" nichts darüber aus - aber was meinen die überhaupt mit "aus dem Movie Paket"? Das haben Premium Kunden doch sowieso komplett...

In den AGBs konnte ich dazu auch nichts finden. Die Hilfe sehe ich nicht als bindend an, trotzden ist sie zu dem Thema keine wirkliche Hilfe ^^ Ist auf jedenfall sehr verwaschen formuliert:
Was sind Gutscheine

Gutscheine können Sie für Filme erhalten, um diese dann kostenlos anzuschauen.
Wie bekomme ich Gutscheine?

Jeder Inhaber eines MOVIE und PREMIUM Paketes erhält monatlich drei Gutscheine für Blockbuster Movies. Diese haben eine 24h Lizenz und können daher, im Gegensatz zu den Abofilmen, nur innerhalb dieses Zeitraumes verwendet werden. Ein Austausch dieser Gutscheine erfolgt jeweils zum 1. jeden Monats.

Wenn noch mehr Nutzer verstanden haben, dass man sich die drei Filme im Monat selbst aussuchen darf, bitte auch bei Maxdome beschweren und die Änderung fordern! Kann nur helfen ;)

Ich bin kurz davor eine Petition einzurichten ^^
 
Echt blöd dass man sich die Filme nicht selbst aussuchen kann.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.