keine TV-Highlights auf Maxdome-TV-Box?!

nachtwache

Neuer User
Mitglied seit
9 Okt 2006
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Irgendwie komme ich da nicht weiter...

Angeblich kann ich ja mit Maxdome auch einzelne Folgen von bspw. Stromberg ansehen, oder gar exklusiv Desperate Housewifes vorab-sehen...., also die TV-Highlights der Prosieben-Gruppe.

NUR, auf meiner Maxdome-Box werden mir nur die Movie-Flat, die diversen (bislang nicht-georderten) Abo-Pakete und die Blockbuster (Spiderman etc.) angeboten.
Auf der normalen Maxdome Homepage sind aber TV-Highlights und auch Season-Pässe für u.a. Lost auswählbar.

Kann ich also (nur) auf dem PC das volle Pay-Per-View-Programm und auf der Box lediglich Abo-Pakete und Blockbuster abrufen?

Habe diese Anfrage schon 2x an den Support gemailt = Null Antwort!

Wer kann helfen/weiss mehr?

P.S: die Maxdome-FAQ schreibt (wenig hilfreich):
"Sie haben Ihre Lieblingssendung auf ProSieben verpasst? Kein Problem! maxdome bietet Ihnen die Möglichkeit bis zu 14 Tage im Nachhinein noch Inhalte der Sender Sat.1, ProSieben, kabel eins und N24 abzurufen. Ob Serien, Filme, Lifestyle Magazine oder Dokumentationen - mit maxdome verpassen Sie nichts!
Außerdem haben Sie die Möglichkeit, exklusiv Sendungen vorab zu sehen, beispielsweise in der "Verliebt in Berlin" Preview – maxdome , heute sehen was morgen kommt!"

Ich möchte auch TV-Highlights sehen und Previews schauen! ...aber auf dem TV, nicht auf dem PC!!!
 
Ist es nicht so, dass viele Inhalte der Abo Pakete auch per PPV abgerufen werden können? Also sprich bis auf Clever (sau blöd, dass Clever nicht im Comedy Paket ist *nerv*), Popstarts, Wie die Wilden, Frank - Der Weddingplaner, Extreme Activity, Bravo TV und dem Ochsenrennen ist doch alles erreichbar.

Sprich, Stromberg (Bully und Rick und Zack wird auf der Seite ja auch genannt, auf die trifft das auch zu) findet man im Comedy Paket.

Lost, Desperate Housewives und verliebt in Berlin findet man im Serien Paket (auch die gaanz neue Folge).

Die Filme sind auch zu finden, halt im Movie Paket.

Ich denke, da kann man auch einfach per PPV zuschlagen, nur halt die Shows findet man nicht, also http://www.maxdome.de/tv_highlights/shows/ ist noch nicht integriert.
 
Also, ich finde allein das ist schon ne Menge fehlendes Programm bei der STB (vor allem wenn meine Freundin nervt), dass u.a. Clever, Popstars, Wie die Wilden, Frank - Der Weddingplaner, Extreme Activity, Bravo TV, Ochsenrennen fehlen...

ABER: Desperate Housewives-Folgen werden erst nach der Ausstrahlung ins Serien-Paket integriert. Der Preview von Epsiode 5 (wird morgen ausgestrahlt) ist nur am PC per PPV erhältlich (2,49) und (derzeit?) eben nicht per STB abrufbar!!!!!!!

Warum also wird auf der STB nur ein abgespecktes PPV angeboten?!?!
 
kp ich arbeite ja leider nicht bei denen, sonst würde ich das Menü schon komplett umprogrammieren :p

Auf die deprimierten Hausfrauen müsste man doch auch über das Serien Paket zugreifen können, also die per Season Pass erworbenen Folgen - ich jedenfalls habe das Premium Paket und den Lost Season Pass und kann auch, die nagelneue Lost Folge dort finden.

[edit] ja nochmal geguckt, die neue folge der hausfrauen sind auch im serien paket [/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Maxdome, DAS kann es echt nicht sein!

2x Support-Formular-Anfragen nicht beantwortet, für ca. 10 Euro in der 0900er Warteschlange verbracht... und keine Lösung!

[maG] schrieb:
[edit] ja nochmal geguckt, die neue folge der hausfrauen sind auch im serien paket [/edit]

NEIN, die Preview-Folge ist eben nicht im Serien-Paket (aktuell Folge 6). Im Serien-Paket sind nur die gelaufenen Folgen für 1,49/Folge. Der Preview kostet n Euro mehr, und scheint nur per PC abrufbar zu sein!
Ebenso wie die TV-Highlights, die man lt. TV-Werbung ja auch per Setzdraufschachtel abrufen können soll!

Also Maxdome bekommt jetzt (wenn ich Zeit dazu finde) eine Anfrage per Einschreibe-Brief, und wenn sich nichts tut, dann gebe ich die Kiste zurück!
 
bei mir ist folge 6 staffel 2 dabei, mit dem Hinweis, dass die Folge Teil eines Abos ist, dass ich atm nicht besitze aber per PPV abrufen kann und ein Link mit dem Text "Pay Per View Nutzen" - wenn man diesem folgt kommt die Abfrage ob man denn 2,50 blechen will, etc - ganz normal halt. steht bei dir vielleicht "demnächst" oder taucht die Folge gar nicht auf!? Ich hab das Prob bisher nur bei Lost - da ist die neue Folge nämlich noch nicht per STB aber schon lange per PC abrufbar - das regt mich (auch) auf ...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.