Box und IE von Windows CE

High

Mitglied
Mitglied seit
15 Jan 2005
Beiträge
356
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Kann mir jemand sagen, warum der IE keine Bilder anzeigt ? Wenn ich auf GMX gehe, sehe ich nur den Link zum Login und auch der geht nicht. Kann der IE von Windows CE eventuell kein https ????


high
 
Hallo,

grundsätzlich musst du beachten, dass der CE-IE Probleme mit der Anzeige von vielen Webseiten hat, besonders, wenn mit Frames und dynamischen Inhalten etc. gearbeitet wird. Hast du mal verschiedene Ansichten ausprobiert?

Ich kann mich bei GMX problemlos einloggen mit meinem PDA, auch über die https Seiten (Dell Axim X50v, WM5). Die Seiten sehen zwar nicht schön aus, funktionieren aber.

Viele Grüße

Frank
 
Ja das kann ich auch bestätigen.
Der WinCD IE ist einfach gesagt: Schrott!

Wenn dann ein neues CE erstellt wird sollte auch ein andere Browser eingebunden werden. Nur dann macht das surfen auf der Box auch Spaß!
 
Hallo,

na ja, die meisten Webseiten sind heute für mindestens 1024x768 Bildpunkte optimiert, und die meisten PDAs haben Displays mit 320x240 Punkten, abzüglich der Bereiche für die Menuleisten etc. bleibt da nicht viel für die Webseite.

Selbst auf dem PC benötigen die meisten Browser Zusatzprogramme, um Webseiten korrekt anzuzeigen. Und Bilder etc. sind bei mir alle vorhanden auf dem PDA, nur die Anordnung passt nicht.

Die meisten Seiten bieten aber mitlerweile PDA Optimierte Seiten.

Viele Grüße

Frank
 
Mir geht es nich unbedingt um die Optimierung auf bestimmte Auflösungen, sondern um die technischen Probleme des IEs. Kein HTTPS etc.!
 
wie sieht's eigentlich aus - kann man auf Maxdome.de gehen und wie ein PC Nutzer auf die Inhalte zugreifen? Dass die's nicht schaffen beide Zugänge synchron zu halten nerft mich inzwischen ja schon ... (bsp neuste Lost Folge ...)
 
Hallo,

jensih schrieb:
Doch, https geht völlig problemlos mit dem Pocket IE.

[maG] schrieb:
kann man auf Maxdome.de gehen und wie ein PC Nutzer auf die Inhalte zugreifen?
Das glaube ich kaum, dafür dürfte die Leistung des PocketPCs nicht ausreichen.

[maG] schrieb:
Dass die's nicht schaffen beide Zugänge synchron zu halten nerft mich inzwischen ja schon ... (bsp neuste Lost Folge ...)
Ähhh ..., WAS? :noidea: Worauf bezieht sich das?

Viele Grüße

Frank
 
frank_m24 schrieb:
Hallo,
Das glaube ich kaum, dafür dürfte die Leistung des PocketPCs nicht ausreichen.


Ähhh ..., WAS? :noidea: Worauf bezieht sich das?
Frank

ups sry war etwas Off Topic, bezog sich auf "normales surfen" mit der STB (der Threadersteller hatte ja auch nur auf probs des Win CE IE angesprochen und nicht auf welche mit dem Pocket PC).
 
also ihr wollt damit sagen das ihr alle bilder seht wenn ihr mit der maxdome-box zum besispiel auf gmx.de geht ? warum ist das bei mir nicht so ?



high
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.