phone book funktioniert bei callback

hoehlentroll

Neuer User
Mitglied seit
10 Mrz 2006
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
da ich vom support keine antwort erhalte richte ich die frage an euch:
kann ich auch die phonebook funktion im callback benutzen? also z.b. die 020 wählen und dann mit der phonebook nummer verbunden werden.

außerdem habe ich noch ein zweites problem: es kommt häufig vor, dass nur ich den gesprächspartner hören kann, er aber nicht mich. dann probiere ich es noch mal und dann klappt es beidseitig, any ideas?
 
Zuletzt bearbeitet:
mit dem phone book kann ich dir nicht helfen. warum probierst du es nicht einfach aus :)

zum gesprächsaussetzer: kommt bei mir auch vor. welche provider hast du denn bei simply eingetragen? gmx?

bei mir tritt das zu 90% nur beim callback auf das handy auf. ich hab auch irgendwie den eindruck das das nur bei arcor - festnetzanschlüssen passiert ...
 
ich nutze auch die gmx flat und habe diese erfahrungen ebenfalls mit call-back auf handy gemacht.
zu phone book: hab ich natürlich gemacht - funzt net.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.