Netcologne - S - Gigaset SE105 dsl

derBauer

Neuer User
Mitglied seit
12 Okt 2006
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

Ich habe ein kleines Problem...
Habe mir gerade eine feste IP bei meinem Anbieter bestellt und innerhalb 10 min auch bekommen...

Würde meinen Router Gigaset SE105 dsl jetzt gerne auf diese auch umstellen aber ich komme nicht klar mit einem Punkt...im Router:

ROUTERMENU:

Feste IP

Wenn Ihr Service Provider eine feste IP-Adresse zugewiesen hat, geben Sie die IP-Adresse, die Subnetzmaske und die Routeradresse ein, die Sie von Ihrem Service Provider erhalten haben.

Von Ihrem Service Provider zugewiesene IP-Adresse : Das sollte jetzt die sein die ich auch bekommen hab...OK
Subnetzmaske : ??? 255.255.255.0 ??
und nun das Problem:

Router-Adresse des Service Providers : ???? KA ???? Was meinen die?

Vielen Dank...
 
Ähm, lass die Zugangsdaten so wie sie sind. Es wird sich wohl weiterhin um eine PPPoE Einwahl hängen. Im Gegensatz zu vorher wirst du aber nach einer Trennung wieder die selbe IP bekommen. Also so lassen wie es vorher war und gucken was passiert. Also keine Feste IP im Router einstellen, die bekommt der vom DSL Anbieter weiter zugeteilt (nur halt immer die selbe)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,768
Mitglieder
371,584
Neuestes Mitglied
porcupine
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.