Gibt es überhaubt ein Standby betrieb?

peterkespit

Neuer User
Mitglied seit
12 Okt 2006
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wie kommt mann eigentlich in den Standby Betrieb?
Es gibt doch eine Standby LED!
Oder gibt es sonst eine möglichkeit die Box mit der Fernbedienung wiede einzuschalten?
 
Da auf der BOX WinCE ist, vermute ich wird es eine Art Standby geben, ich tippe mal darauf das man per Software ein Ereignis auslösen könnte das gleich dem des drücken des Powerschalters eines PDAs ist
 
Es ist also normal das die Box über die Fernbedienung nicht einzuschalten geht???
Laut Anleitung soll das aber gehen....
 
Ich kann meine Box ebenfalls nicht mit der FB einschalten.
Ist halt alles nur zusammen gefrickelt. :(
 
NEELIXThomas schrieb:
geht auch mit dem orginalimage nicht
Also ich spreche auch nur von dem Original Image. Meine FlashCard ist nämlich noch nicht da....
 
hallo ich bin neu hier und wollte mal kurz etwas zu der set top box wissen! Habe heute eine bekommen doch ich bin etwas irritiert, da ich die box nicht in den standby betrieb schalten kann weder mit der fernbedienung noch direkt an der box??

Ist das normal das die immer an ist oder muss ich diese zum 2. mal einschicken???

gruß daniel
 
Hi,

also ausschalten sollte auf jeden Fall gehen. Du musst aber vorher auf der Fernbedienung die Taste IPTV drücken.

Einschalten geht leider nicht :(
 
ne ausschalten funzt bei mir nich, hab auch diese ip tv taste gedrückt aber es geht nicht, deswegen fragte ich ja, naja dann bleibt sie halt an, die 1. box die ich hatte ist durch das stecker ziehen und wieder rein stecken voll abgestürzt und es war keine software mehr drauf und konnte nicht mehr starten.
 
Hallo Daniii 0175,

habe heute auch meine zweite Box erhalten.
Zuerst war es auch wie bei dir, konnte die Box nicht mit der Fernbedienung ausschalten. Musste immer den Stecker ziehen.
Beim wieder einstecken spielte die Box eine neue Software auf und danach funktionierte das Ausschalten über der Fernbedienung einwandfrei.:p

gruß dietzi
 
War auch bei mir so.

VG
 
dietzi schrieb:
Hallo Daniii 0175,

habe heute auch meine zweite Box erhalten.
Zuerst war es auch wie bei dir, konnte die Box nicht mit der Fernbedienung ausschalten. Musste immer den Stecker ziehen.
Beim wieder einstecken spielte die Box eine neue Software auf und danach funktionierte das Ausschalten über der Fernbedienung einwandfrei.:p

gruß dietzi

ich trau mich aber nicht wieder den stecker zu ziehen, da meine 1. box letzemal dadurch kaputt ging.
aber werde es wohl mal probieren müssen, muss ich irgendwas einstellen oder spielt die neue software von alleine drauf???

gruß daniel
 
@Daniii0175

du brauchst nichts weiter zu machen. Einfach Stecker wieder rein und die neue Software müsste sich alleine aufspielen lassen.
Dauert ungefähr 5 Minuten.

gruß dietzi
 
jo hab es mal gemacht, jetzt kann ich mit der fernbedienung ausschalten, aber nicht an, aber das ist nicht so schlimm, dann schalt ich halt an der box ein thx ;)
 
Anschalten mit der FB geht bei mir auch net ???:noidea:

gruß dietzi
 
habe gestern mit einem Maxdome Techniker gesprochen.
Offiziell geht es nicht die STb per Fernbedienung einzuschalten, entgegen mancher Aussagen hier im Forum.
Nach Aussage des Technikers wird dies mit einem Firmwareupdate behoben, technisch kann es die Box nur Firmwaretechnisch noch nicht.
 
stbuser schrieb:
STb per Fernbedienung einzuschalten..Nach Aussage des Technikers wird dies mit einem Firmwareupdate behoben.
@stbuser
Hi,
hat der Techniker einen Termin nennen können, wann dieses Update eingespielt wird? Denn so eine Aussage hatte ich schon Mitte September erhalten, seitdem Warte ich gespannt darauf!
 
Laut Aussage in den nächsten Wochen.
leider keingenauer Termin
 
standby bzw Stromlos

Hallo

Habe seit gestern auch eine Settopbox.
Kinke mich hier mal ein. Wie ist das mit der Box?
Da ich ein sparsame Mensch bin, trenne ich alle Geräte
vom Netz. Heißt das so viel das ich jedes mal mich
über Email und Passwort mit Fernbedienung einloggen muß?

mfg laserjet
 

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,099
Mitglieder
371,530
Neuestes Mitglied
f34h4u
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.