Suche Grandstream/VoIP Distributor

adoII

Neuer User
Mitglied seit
7 Feb 2006
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

kennt jemand einen guten Distributor fuer Grandstream und/oder einen guten Distributor fuer VoIP Hardware (auch Snoms etc) allgemein ?

Ich such aber jetzt wirklich einen Distributor der den Fachhandel beliefert, Stueckzahlen auf Lager hat usw. Mit nem ebay-shop oder dem SIP-Provider kann ich jetzt nicht so richtig was anfangen.

Danke
 
Mit beiden haben wir gute Geschaeftsbeziehungen aber Ingram fuehrt keine Grandstream Sachen und bei Comstor wuerde es mich auch wundern.
Beide liefern auch hier und da mal VoIP-Hardware aber so das gute und breite VoIP Portfolio haben beide nicht.
 
Hi
Ich suche welche die es in Ö verkaufen ohne das man irgend welche Anfangbestellugen in XXXX¤ beträgen machen muss.
 
gandalf94305 schrieb:

..... boah, das sind ja Mondpreise auf der Seite: z.B. Grandstream BT 102 -> 99,00 EUR (netto!). Das gibt's im Endkundenhandel ja für die Hälfte!
 
Versuch's mal bei der eLink GmbH Tel. 040 - 43 18 38 18

Die haben eigentlich bisher immer alles am Lager gehabt, was ich brauchte, ob auch größere Stückzahlen weiß ich allerdings nicht.


Gruß,
Tin
 
Hi
Gibts einen in Ö ? Weil Actebis (Ö) hat nix Ingram (Ö) hat nix. IPA ist teuer als der Sipgate Shop....
 
Hi
Gibts keinen in Ö ????
Weil immer via Sipgate bestellen will ich ja auch nicht.
 
Dann vielleicht mal bei beronet oder voipango vorbeischauen.... Ansonsten hat Allnet wie schon erwähnt recht viel VoIP im Produktkatalog.
 
Wo hast Du denn den Thread ausgegraben? Das letzte Posting ist 8 Monate alt da dürfte er wohl was gefunden haben. Bitte beim Antworten mal auf das Datum achten!

jo
 

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,704
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.