Multifunktionsdrucker an FBF7170-USB

Martn

Neuer User
Mitglied seit
3 Mrz 2005
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe soeben mein All-in-One Gerät Brother MFC-9180 an die FBF 7170 angeschlossen und bin natürlich begeistert.

Allerdings kann ich den Scanner des All-in-One Gerätes nicht mehr nutzen, weil der von XP natürlich nicht mehr erkannt wird. Den Scanner brauch ich aber unbedingt und möchte nicht getrennte Geräte kaufen müssen.

Hat jemand eine Lösung? Oder geht das mit einem anderen Multifunktionsgerät?

Danke für Tipps.
Martn
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, laut Handbuch, FAQ und den Erfahrungsberichten hier gehen nur Drucker und Speicher. Also kein Scanner, keine WEBCAM, kein <was_auch_immer>, und damit auch nicht die Scanneinheit Deines Druckers.
 
Wenn der Scanner von Linux bzw. Sane unterstützt wird dann sollte es funktionieren.

Die genaue Anleitung dazu findest du hier
Auf Seite 4 habe ich alles nochmal zusammengefasst.

Zum MFC-7820N: Ich setzte es in der Firma ein und bin vom Funktionsumfang begeistert.
 
Hi,

bedauerlich ist, dass das gute Teil keine Farbe kann.

Schade, Schade
 
Bei uns dient er hauptsächlich als Fax und Kopierer.
Vor allem der PC Empfang für eingehende Faxe ohne direkten ausdruck ist von großem Vorteil da er so viel Toner sparen kann was für uns ein Kaufgrund gewesen ist. Soweit ich gesehen habe sind die Brother MFC-Geräte die einzigsten welche das beherrschen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.