Lohnt der kauf der Thomson Box ??

karsten55

Neuer User
Mitglied seit
29 Aug 2006
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen.
Ich habe schon seit einiger Zeit DSL 16000 incl Internet- und Phone Flat.
Allerdings noch für 35,- ¤/Monat
Jetzt überlege ich, auf den 3DSL-Tarif zu wechseln, da es immerhin 5,-¤/Monat billiger ist.
Die Frage ist: Was mach ich mit den 5,- ¤
Spare ich sie einfach oder kaufe ich tatsächlich die von 1&1 angebotene Box?

Mal ehrlich, für die Filme, die man bei Maxdome per 1&1 Movie-Flat abrufen kann, lohnt es sich nun wirklich nicht.

Daher meine eigentliche Frage:
Was kann ich mit der Box sonst noch machen?
Gibt es mittlerweile Modifikationen, die die Funktionen der Box erweitern und den Kauf so sinnvoll machen?

Ich hatte vor einiger Zeit die ersten Beiträge hier zum Thema "Umbau der Box" gelesen und gedacht ich warte mal ab, was sich da so tut. Aber leider muß ich gestehen, daß ich mittlerweile den Überblick verloren habe.

Gruß,

Karsten
 
Ich hatte vor einiger Zeit die ersten Beiträge hier zum Thema "Umbau der Box" gelesen und gedacht ich warte mal ab, was sich da so tut. Aber leider muß ich gestehen, daß ich mittlerweile den Überblick verloren habe.
Macht nichts, ist ja jetzt Wochenende und Du kannst in Ruhe mal stöbern ;)
Einfach zu beantworten werden Deine Fragen nicht sein, da das ganz speziell auf den Einzelnen ankommt, ob sich das lohnt oder nicht.
Verschaffe Dir einfach mal einen Überblick über die Themen und angefangenen Modifikationen und entscheide dann selbst, ob das was für Dich sein könnte. Denke aber daran, wir sind hier immer noch am Anfang der Erkenntnisse. Was alles noch kommen kann (an Erkenntnissen und auch an zus. Progs / Modifikationen...) das kann man jetzt noch nicht anschätzen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.