router an switch

gabber110

Neuer User
Mitglied seit
16 Okt 2006
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo bin neu hier,

ich hab mal ein paar fragen.????

ich habe einen speedport w501v router der über einen switch angeschloßen ist.jetzt meine frage: ich möchte gerne meine xbox 360 und meine ps2 und xbox an dem switch anschließen,aber nicht alles gleichzeitig benutzen,also einzeln.leider hab ich keine ahnung wie ich die einstellung machen muß so das ich sie im netzwerck benutzen kann.es wehre echt super wenn mir jemand bei meinen problem helfen könnte.
 
Hallo,

was heißt "über einen Switch angeschlossen"? Die Clients am Router (PCs, Konsolen) hängen an diesem Switch, um alle an den Router zu können, weil der zu wenig Netzwerkschnittstellen hat?

Ich denke, alle diese Geräte haben einen DHCP Client. Stelle die Netzwerkkonfiguration auf "DHCP", "Automatisch", "Adressen automatisch beziehen" oder so. Sieh ins Handbuch des jeweiligen Gerätes für Details. Der Rest geht von allein.
Benötigst du Portfreigaben, so konsultiere die Anleitung der Konsole/Spiele, welche das sein müssen. Aktiviere notfalls UPNP im Speedport, dann können die Boxen das wahrscheinlich ebenfalls allein.

Viele Grüße

Frank
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.