Topsetbox erkennt die restlichen Serien nett

DickerBeer

Neuer User
Mitglied seit
17 Okt 2006
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen und zwar ist mir aufgefallen, das die Top set box die restlichen 3 Serien-sender nicht anzeigt bei kategorie Serie. Richter Alexander Hold, Niedrig und Kuhnt und Lenßen & Partner fehlen. Gerade die, die gerne gucke.

Was kann ich denn da machen ????
 
bei der STB stimmt so einiges im Moment nicht - die Antwort die ich (bezüglich Lost) erhalten habe war:

... Auf Grund von Schnittstellenproblemen bei der Umsetzung der XML Dateien, kommt es derzeit zu Problemen

bei der Angleichung unseres Angebotes zwischen Set Top Box und Internetseite.

Unsere Techniker arbeiten derzeit auf Hochtouren an der Lösung des Problems und dieses sollte schnellstmöglich behoben sein...
 
Das gleiche hab ich auch bekommen, scheiss Standartsprüche!
 
ich habe zurück geschrieben
auf die Dateien würde ich ja gerne mal ein Auge werfen - nach welchem Schema werden diese abgelegt und wo / in welchem Ordner?
Ich schreibe dazu in 1/2 Stunde einen Interpreter!

aber wirklich - wenn jmd rausfindet wo und wie die xml Datein abgelegt sind wäre ich sehr dankbar :p
 
boar aber brauchen die wirklich solange ???? dakann doch nicht sein. Das kann man doch in 1 - 2 tage packen.
 
wow, es hat sich was getan :), bei Movie Paket, findet man jetzt Halloween

und die 3 Serien sind endlich auf der BOX
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.