Welches SIP Telefon passt zur HorstBox?

tuttoretro

Neuer User
Mitglied seit
17 Okt 2006
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen ich brauche dringenst euren rat.

Ich suche für unsere neue horstbox pro. anlage 3 Schnurlose SIP Telefone die "nicht" über wlan laufen sondern über den ethernet laufen?

Wär euch sehr dankbar.

Gruss aus der Schweiz
 
hallo sorry habe was durcheinander gebracht. habe es gelöscht!

hast du aber für mich einen vorschlag?
 
hallo RudatNet
hast du für mich einen vorschalg?? wäre dir echt dankbar

es geht um meine erste frage im beitrag!

gruss
stefan
 
Nein nicht wirklich!

Das hört sich für mich erstmal etwas unlogisch an:
Schnurloses SIP-Telefon an Ethernet, aber kein WLAN! :confused:

Da gibt es für mich nur eine Alternative: ATA mit DECT-Telefonen.

Aber vielleicht kannst du deine Vorstellung ja mal etwas präzisieren!?
 
tuttoretro schrieb:
Ich suche für unsere neue horstbox pro. anlage 3 Schnurlose SIP Telefone die "nicht" über wlan laufen sondern über den ethernet laufen?

Schnurlose Telefone gibt es als DECT-Telefone mit Anschaltung per ISDN oder analog, oder halt als WLAN-Geräte.

Vielleicht verstehe ich Dich so richtig: Du möchtest schnurlose analoge Telefone an der Horstbox anschließen? Dies kannst Du entweder mit den beiden analogen Ports im Horst realisieren, oder Du schaltest vor das schnurlose analoge Telefon einen ATA (der macht die Wandlung Analog-SIP), sodaß Du das analoge Telefon dann per Ethernet durchpatchen/anschalten kannst.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.