Conceptronic c54apm und FB 7170

G

gast

Guest
Hallo Zusammen,

vielleicht kann mir einer von euch helfen?

Habe gestern einen Repeater gekauft und zwar einen Conceptronic c54apm!
Bekomme ihn aber in Verbindung mit meiner FritzBox 7170 nicht zum laufen.
Die FritzBox hat die neuste FW. Kann mir einer von euch die Einstellungen nennen,
die ich machen muß, ich habe schon fast alles auprobiert. Bin schon verzweifelt.

Gruß und Danke im Voraus!

Jochen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

und willkommen im Forum.

Guck mal diesen Thread hier, dort solltest du ab etwa Beitrag 24 durchaus brauchbare Konfigurationsinfos finden.

Tot ziens
 
Hat funktioniert

Danke für den Tipp hat funktioniert. Ist es eigentlich möglich mit einer anderen Antenne die Sendeleistung zu erhöhen. An FB wie auch an dem Repeater? Wenn ja, habt Ihr Tipps für mich wo ich die herbekomme und welche?

Gruß Jochen
 
Schön,

dass es funktioniert.

Zu deinen Fragen: In diesem Technik-Forum wirst du nicht wirklich fündig werden, aber hier. Das ist das (wesentlich umfangreichere AVM-Voip-Hardware-Forum für die Fon-Boxen), du hast ja schließlich 'ne 7170 ;)

Tot ziens
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.