Verbindung: DECT-Mobielteil mit PCI-Karte

soso

Mitglied
Mitglied seit
17 Mai 2005
Beiträge
445
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo,
ich habe bei ebay eine Dosch & Amand DECT-Basisstation sowie eine PCI-Karte für den PC ersteigert.
Ich möchte jetzt mittels eines DECT-Schnurlos-Telefons über skype telefonieren. Die PCI-Karte und das DECT-Telefon habe ich an der Basis angemeldet. Am Rechner sehe ich aber nicht das Sound-Informationen vom DECT-Telefon übertragen werden. Brauche ich dafür eine zusätzliche Software?
 
Nachtrag

Ich noch mal.
Hab mir inzwischen noch eine Dosch&Amand PCIMCIA Typ-3 Karte besorgt. Bei dieser Karte war Software dabei mit der man von einem DECT-Mobielteil über DSL telefonieren kann. Leider hat diese Software keine DECT-LAN Funktionalität. Die PCIMCIA-Karte funktioniert wie eine DECT-Basis. Ich hab auch mal probiert die PCI-Karte an der PCICIA-Karte als Mobielteil anzumelden. Das ging aber nicht weil die PCIMCIA-Karte eine 12 Stellige Seriennummer hat die PCI-Karte aber eine 13 Stellige Seriennummer zur Anmeldung braucht. Sehe ich das richtig das mit der D&A Hardware entweder DECT-Mobielteile über ISDN telefonieren können und dann auch die LAN-Funktionalität vorhanden ist oder man mit DECT-Mobielteilen über DSL telefoniert und in diesem Fall das LAN nicht geht?
Ich würde gerne sowohl mit Mobielteilen über DSL telefonieren als auch die D&A Geräte als DECT-WLAN nutzen. Geht das? Gibt es dazu neuere Software und wenn ja wo?
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.