Thomson Box und Maxdome

grisu63

Mitglied
Mitglied seit
21 Okt 2004
Beiträge
428
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe die Box in den letzten Tagen nun ausgiebig getestet und bin absolut nicht zufrieden mit der Box bzw. Maxdome.
Das Angebot unterscheidet sich stark von den Inhalten, die man per PC beziehen kann.
Ich hatte zusätzlich das Comedy-Paket bestellt, wo sich einige Inhalz´te gar nicht auf der Box abrufbar sind:
Z.B. Die Märchenstunde ist auf der Box nicht abrufbar.
Vorgestern fehlte Stromberg auf der Box, hat sich aber erledigt.
Die Mensch Markus-Folgen lassen sich nicht abspielen, es erscheint bei dem Streamstart die Meldung "unbekannter Men Rem"??????
Bei Olm unterwegs landet man wieder im Shop, wenn man die Episoden ab 3 anwählt.
Die Bildqualität könnte auch um einiges besser sein!
Ständig meckert die Box über das angebl. nicht vorhanden Wlan und funkt. trotzdem.
Die Netzwerklampe blinkt auch wie blöd, obwohl die Box empfängt etc......
So wie es sich im Monent darstellt, handelt es sich bei Maxdome nicht mehr nur um Kinderkrankheiten.
Ein Hohn ist der Support, der sich überhaupt nicht meldet.
Die 0900er Nummer werde ich nicht wählen.
Unverschämt!!
 
Ja das Problem hab ich leider auch.
 
Vieles was noch neu ist macht am Anfang halt Probleme, das sollte jedem wohl klar sein.

@grisu63: Meines erachtens hat Du das Comedy - Set zu früh bestellt. Ich hätte an Deiner Stelle auch noch ein bischen gewartet und die FreeFlat ausprobiert und wenns läuft kann man noch weitere Pakete hinzubestellen.

Gruß
Vergyone

PS: Auch bei mir (FreeFlat) läuft es mit der STB noch nicht optimal, aber ich denke das wird irgendwann besser
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,691
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.