Was bedeuten die Empfehlungen in den Benutzerprofilen

DDD

Aktives Mitglied
Mitglied seit
26 Feb 2005
Beiträge
2,730
Punkte für Reaktionen
64
Punkte
48
Was sind eigentlich "Empfehlungen" in jedem Profil?!

Sorry hab über die Suche nichts gefunden dazu und auch keinen besser passenden Thread, kann ja dann gelöscht werden nachher.
 
Ich habe Dich mal in einen eigenen Thread verschoben...
Hier ist Deine Frage wohl besser aufgehoben. Gelöscht werden braucht das dann auch nicht, da für andere User evt. auch interessant... ;)
 
Hab grad mal geguckt bei "Profil ändern", wo ist denn das was mit Empfehlungen, oder bin ich so blind? :confused:
 
Ok, da schein ich was verwechselt zu haben.

Gab es nicht auch mal die Funktion Beiträge zu bewerten? Ich meine das wurde aber schnell abgestellt, weil das nicht erwünscht war nach der Umstelung auf vBulletin. Wenn ich mich richtig erinnere ging das Ähnlich wie man Themen bewerten konnte.
 
Man konnte User bewerten woraus sich dann ein Renomme ergab -- das wurde aber in der Tat wieder abgeschafft, das ist korrekt.

Themen lassen sich aber nach wie vor immer noch bewerten! Die Funktion ist immer noch oben rechts am Anfang eines Threads vorhanden. Und darf auch ruhig benutzt werden ;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.