[Erledigt] Speedport501 - Betamax - Landesvorwahl

mdg_

Neuer User
Mitglied seit
27 Sep 2006
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Zusammen,

ich würde gerne Betamax (Poivy) mit dem Speedport 501 benutzen. Leider hat der Speedport keine Einstellungsmöglichkeit wie die original Fritzbox für Landeskennzahlen (oder ich habe diese nicht gefunden). Das einzige was man einstellen kann ist eine Ortsvorwahl.

Wenn ich jedoch richtig liege, müsste ich für Deutschland bei Benutzung von Poivy immer die 0049-Vorwählen?!
Oder funktioniert die automatische Vowahl von 0049 auch zuverlässig mit Poivy (Link)??

Falls nicht - Besteht die Möglichkeit dies mittels Eingriff in den Speedport zu regeln? Womöglich mit einer Art Update (Link)??

Vielen Dank für eure Hilfe im voraus!

Grüsse

mdg_ | Dan
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Forum!

Du kannst das Problem umgehen, indem Du im User-Profil Deines Poivy-Accounts Germany bzw. Deutschland als Land einträgst.

Siehe dazu diesen Thread:
SipDiscount & Co. ohne Vorwahl von "0049"

Edit: Ich sehe gerade, dass Du den Thread ja schon gefunden hattest.
:-Ö

Ja das funktioniert. ;-)
 
@DM41

Danke für den Willkommens-Gruss!

Ja, hab schon fleißig die Suche bemüht.

Diese UserProfil-Einstellung läuft also zuverlässig und ist daher praktisch identisch mit den Einstellungsmöglichkeiten der Fritzbox?!
Sprich: Ich kann dann durch zusätzliches einstellen der Ortsvorwahl im Speedport direkt ins Ortsnetz (12345 wählen) telefonieren und auch ohne Probleme in andere Länder (mit entsprechender Landesvorwahl)?!

Danke & Gruss

mdg_| Dan
 
Alles klar, klappt prima mit der Einstellung im User-Profil! Danke nochmals!

Gruss

mdg_ | Dan
 

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,704
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.