Reset eines Atcom AG-168 VoIP Adapter

TorbenSch

Neuer User
Mitglied seit
28 Okt 2006
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich tüftel, wie man nu an der Uhrzeit sieht, schon eine ganze Weile daran rum, zu dem oben besagten Adapter Zugriff zu bekommen, den ich vor ein paar Tagen über ebay gekauft habe. Der Punkt ist, dass ich kein Passwort habe, mein Verkäufer wohl auch nicht, weshalb ich nun nicht auf die Web-Browser-Oberfläche zugreifen.

Eigentlich kein Problem, wenn man es hinbekommen würde, ein vernünftiges Reset auszuführen, aber das will nicht funktionieren. Ich halte mich also an die Beschreibung aus dem Handbuch: Hörer abnehmen, 1234 wählen, 10 sek ip taste drücken, R-Taste drücken, #5*5 drücken, aber es tut sich nichts.

ich habe inzwischen auch überprüft, ob die Einstellungen für die R-Taste richtig sind (80 ms reaktionszeit, flash-funktion), aber es passiert nichts.

Schließlich habe ich auch mit dem Palm-Tool eine höhere Firmware aufgespielt, das Ergebnis war, das nun die Statusleuchte ein paar mal geblinkt hat, das Passwort aber nicht auf den Auslieferungszustand zurückging.

Ich weiß nun nicht mehr, was ich noch machen kann... Hat jemand also Ratschläge zur Hand? Würde mich über jede Hilfe sehr freuen...
 
Hallo ThorbenSch

Probier mal:

Im laufenden Betrieb die IP-Taste (Gehäuserückseite) gedrückt halten und zweimal das Stromkabel ziehen und wieder anschließen. Anschließend ist das AG168V im Safe-/Recovery-Modus und hat die IP-Adresse 192.168.1.100.

Salu2

Molto aus Spanien
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.