Suche rote od. schwarze Abdeckung für 7050/7170

maverick3

Neuer User
Mitglied seit
22 Feb 2006
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo an alle,

mein Hund hat wohl sehr an der Fritz Box gefallen gefunden - jedenfalls hat er sie unter dem Tisch so lange mit seinen Pfoten "traktiert" bis die rote Gehäuseabdeckung um die LEDs den Kürzeren zog:-(

Jetzt stellt sich mir die Frage wo ich so eine Abdeckung herbekomme?
Bei AVM hab ich schon mal angefragt, aber die wollen die ganze Box haben und je nach "schweregrad" bekomme ich dann entweder einen niedrigeren oder höheren Kostenvoranschlag zum Austausch der gesammten Box.
Nur den Deckel, den man ja leicht selbst wechseln kann, wollen die nicht rausrücken.
Da ich die Box aber nicht entbehren kann (sonst geht weder Telefon, Fax noch Internet) und weil auch die Antenne der Box modifiziert ist, möchte ich diese ungern an AVM schicken.

Dewegen die Frage hier ans Forum, ob jemand noch so eine Abdeckung irgendwo rumliegen hat und sie mir gegen einen Obulus vermacht oder weis wo man sowas noch herbekommen kann.

Es ist übrigens einen 7050er, aber ich glaub der Deckel von der 7170 ist der selbe. Ob die Abdeckung dann rot oder schwarz oder blau ist - ist mir eigentlich egal.

Danke für die Hilfe

Grüsse

Maverick3
 
Je nach Rasse ließe sich der Schädel dieser Bestie zum passenden Deckel bearbeiten. Mit etwas Fell überzogen sähe die Box dann auch wieder ansprechend aus.
 
inquisitor schrieb:
Je nach Rasse ließe sich der Schädel dieser Bestie zum passenden Deckel bearbeiten. Mit etwas Fell überzogen sähe die Box dann auch wieder ansprechend aus.

und in den Augen die LED
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,027
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge