Dieses Forum - seiner Zeit voraus?

Hofnarr

Neuer User
Mitglied seit
25 Okt 2005
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Schön, wenn das Forum seiner Zeit voraus ist - aber wenn das nur darin besteht, daß die interne Zeit des Forums noch nicht an die offizielle Zeit (augenblicklich "Winterzeit") angeglichen ist, mag das vielleicht kein Verdienst sein. :kasper:

Hatte es gestern nicht schon, wenn auch recht spät, mal gestimmt?

Ein Problem im Zusammenhang mit meinen Zeiteinstellungen habe ich bisher nicht entdecken können, aber vielleicht bringt mich jemand da auf den neuesten Stand . . .

EDIT: Die Realität scheint just in diesem Moment das Forum eingeholt zu haben - damit ist das Thema wohl erledigt. Von langen Leitungen . . . .

Edit 17:34 Uhr:

Interessant in diesem Zusammenhang, daß meine Änderung (Edit) als solche gekennzeichnet worden ist, obwohl noch gar keine Antwort verzeichnet wurde. :rolleyes:

Im krassen Gegensatz dazu ändern Moderatoren (ihre) Beiträge nachträglich, ohne daß angezeigt wird, daß eine Änderung durchgeführt wurde. :kasper:
---
Anmerkung von Christoiph: Du kannst doch editieren, hast Du hier ja schon mal gemacht. Doppelposts bitte vermeiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Zeit war gestern bei mir auch schon korrekt, aber es gab auch ein paar andere Stimmen.

Mal in den "Optionen" schauen, was da unter "Datum und Zeit" eingestellt ist. Bei mir ist es "automatisch erkennen" und hat geklappt; bei anderen wiederum nur, wenn "Sommerzeit-Korrektur aus" eingestellt ist.

Änderungen an den Beiträgen werden allerdings nicht bei Mods und Admins angezeigt, das ist so richtig.
 
Fehler eingegrenzt: Wenn ich eingelogged bin, wird die Uhrzeit der Beiträge korrekt angezeigt; bin ich es nicht, wird noch immer nach Sommerzeit angezeigt.
 
Auch das sollte jetzt behoben sein.
 
Bleibt zu hoffen, dass diese blöde Zeitumstellung irgendwann mal ein Ende hat, liebe Politiker ;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.