Webcalldirect keine Mobilfunk Gespräche mehr möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flashtash

Neuer User
Mitglied seit
28 Dez 2005
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
seit einigen Tagen kann ich nicht mehr ins D1 Netz telefonieren. Das war mir eigentlich egal, weil alle meine Kollegen E-Plus haben. Aber dann funktionierten auch des öfteren auch keine Gespräche mehr ins E-Plus Netz. Jetzt kann ich gar kein deutsches Mobilnetz anrufen. Und Nach England Mobilfunk geht es auch nicht mehr.
Ich bekomme nach ein paar Sekunden einfach ein besetzt Zeichen.:mad:

Alle Verbindungen ins Festnetz funktionieren aber einwandfrei.
Über die Weboberfläche von Webcalldirect kann ich aber alle Handynetze erreichen. Nur mit meiner Fritz!Box 7050 tritt das Problem mit den Handyverbindungen auf.

Hat jemand schon eine Idee, woran das liegen kann. Liegt es an der Fritz!Box? Habe die neuste Firmware drauf. Langsam nervt es extremst. Und ich hab sogar mein Prepaidguthaben bei Webcalldirect frisch aufgeladen und nun schimmelt es dahin.

Hat jemand einen günstigen VOIP Anbieter parat ins englische Mobilfunknetz?!:noidea:

MfG
FlashTash
 
D2-Netz geht aber

Konnte mich eben erfolgreich auf meinem D2-Handy anrufen über wcd.
Für andere anzurufen ist es a) jetzt zu spät und b) weiss ich grad keinen mit E-Plus.
 
Zuletzt bearbeitet:
D1 geht auch

Ich kann mich auch auf einem D1-Handy anrufen. Mit Asterisk über Webcalldirect. Womöglich liegt es doch an der FritzBox bzw. deren Einstellungen?

Udo
 
Im Moment funzt bei mir mal wieder D1 mit WCD über die Fritz!Box, obwohl ich keine Einstellungen geändert habe.
Mal sehen wie lange. :noidea:

Gruß Georg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.