SL 75 SIEMENS KEIN SUPPORT ausserhalb D

oesterreich2

Neuer User
Mitglied seit
21 Mai 2006
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guten Tag,

im Zuge meiner Probleme mit meinem Siemens SL 75 stellte sich heute folgendes heraus:

Das SL75 kann vom deutschen support aus administrativen Gründen NICHT supported werden, wenn das Gerät ausserhalb von Deingesetzt wird.

In Österreich oder auch sonstwo in der EU gibt es durch die dortigenSiemens Töchter KEINEN support (angeblich erst in einigen Monaten, weil SIe das Produkt noch nicht kennen etc...).

Das ist ziemlich unverschämt und provinziell, weil das Gerät ja hauptsächlich durch die VOIP Provider verkauft wird (wie auch in meinem Fall) und die sitzen überall....

Im Klartext:
Mein Akku/SL 75 ist defekt ich bin nicht in D beheimatet oder habe eine Tante dort=Pech gehabt nix Garantie oder Service möglich...

Liest sich irgendwie nach Garagenb...nicht nach Konzern....

MFG

oesterreich2
 
Hallo oesterreich2,

in den ersten 6 Monaten hast Du doch einen Garantieanspruch ueber den Verkaeufer. Warum wendest Du dich nicht mal an ihn?

Gruss
Catalonia
 
Guten Tag Catalonia,

was hat das mit der Problematik zu tun, dass die Siemens Serviceorganisation von Siemens ausserhalb von D das Produkt nicht servisiert?

b.t.w.: Hat sipgate eine ServiceHotline für Hardware? hmm?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.