Movie Flat

deacone

Neuer User
Mitglied seit
31 Okt 2006
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,
ich hab jetzt 3DSL und wollte mal die MovieFlat ausprobieren. Ich wollte mir irgend einen Film über den PC anschaun.

Naja, aber auf der Maxdome seite kann ich den Film einfach nicht anschaun. es steht immer nur da Film vormerken und
startpaket_upselling.gif


Geht das jetzt nur mit der Set Top Box?
 
Du muß eingeloggt sein, damit "Jetzt ansehen" anklickbar ist. Wenn Du also schon Deine Zugangsdaten hast, geht das oben rechts...
 
deacone schrieb:
Geht das jetzt nur mit der Set Top Box?

Moin moin,

für "direkte" Maxdome-Kunden: nur mit der STB, da du aber 3DSL-Kunde bei 1&1 bist, kannst du die Movie-Flat auch ohne Box nutzen, dazu bekommst du von 1&1 Zugangsdaten gemailt, falls du schon bei Maxdome angemeldet bist, kannst du dich über das ControlCenter an den 1&1-Support wenden und wirst dann freigeschaltet.


Glück auf
Dirk
 
Danke!
Ich werd das dann mal ausprobiern.
 
Hi,_:)

ich hab jetzt 3DSL und wollte mal die MovieFlat ausprobieren. Ich wollte mir irgend einen Film über den PC anschaun.

Schalt ich denn IE ein u. gib http://maxdome.1und1.de/start/index.php
ins Suchfeld
erscheint sofort unten links Fehler auf der Seite aufgetreten u. ein gelbes Schildwappen

Weiter gehts mit > Film im externen Player starten
> Bandbreite ändern

Ich möcht auch mal nen Film ansehen._:idea:,

wer weis:idea: ne Lösung für mein Problem,

würd mich über jede anregung sehr freuen


FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (UI), Firmware-Version 29.04.21
DSL 15089/1183 kBit/s
VOIP: 1&1 3DSL,
Festnetz: T-Com ISDN
Software:
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.