Fritz!Mini

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NEXKOM

Mitglied
Mitglied seit
17 Jul 2005
Beiträge
236
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin allerseits,
hat einer von euch schonmal wieder was vom Fritz!Mini gehört?

Dachte ich frag mal, weil ja auch nen paar Infos zur 5188 rausgekommen sind.

MfG
Christian
 
Derzeit nichts Neues! :-( Ich hatte bei der aktuellen AVM Roadshow die Frage schon mal an MA von AVM gestellt. Es wird wohl weiter dran gebastelt/entwickelt (Produkt kommt also), aber nicht mehr dieses Jahr. Das Weihnachtsgeschäft läßt sich AVM also dieses mal komplett durch die Lappen gehen.
Naja, ich würde mich auch über eine Weiterentwicklung mit größerem Display freuen, ggf. auch Java fähig ;-) - Wir werden sehen..-

Hatte den selben Gedanken: Neues Produkt - vielleicht auch News zu Fritz Mini


Nope
 
Hm.. schade. Hatte nachdem ich den Mini auf der CeBit bei AVM mal in der Hand hatte drinn verliebt und zu Weihnachten eingeplant,war ja so für jetzt angekündigt.
Nunja denn kommt er halt zu Ostern.
Hatte ja sogar angeboten als Betatester zu helfen :) nunja, die Termine sollten nicht von den Produktmanagern sondern von der Entwicklung gemacht werden, denn passt das auch. ;-)


Gruss
Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.