E60 + 7050 Faxen?

pollonhokairos

Neuer User
Mitglied seit
6 Dez 2005
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Handys scheinen ja mittlerweile alles zu können. Dachte ich zumindest bis jetzt.
Tja - aber ich will faxen.
Wollte mir eigentlich ein E60 besorgen und über das enthaltene Quickoffice Bestelltabellen erstellen und diese an meine Lieferanten irgendwie faxen. Pustekuchen.
Nachdem ich mir die Finger wund gesurft habe, nun also hier mein letzter Rettungsanker.

Kann man mit dem E60 über WLAN an der Fritzbox 7050 irgendwie faxen?
Oder gibts andere Möglichkeiten, ein Fax loszuwerden?

Anton
 
Du hast dich ja bereits bei dus.net angemeldet, darüber kannst du ein FAX versenden, schaue mal bei deinem Account unter Zusatzdienste, ganz unten links auf der Startseite, nachdem du dich für den Kundenbereich angemeldet hast.
 
Faxen bei Dus.net geht ( Testphase ),ist aber recht teuer - 18ct pro Seite im Startertarif.
Ein potentieller Anbieter scheint da eher www.fax.de zu sein.
Soweit ich das dort richtig verstehe, kann man über diesen Dienst eine E-Mail mit Anhang per Fax weiterleiten lassen.
Je nach Tarif und Tageszeit zahlt man dort 4,9 bis 12ct pro Seite innerhalb Deutschlands.
Ideal wäre halt, wenn man Fritzfax verwenden könnte, aber das wird
wohl nicht möglich sein- oder doch?
Kann man denn auf dem E60 einen Druckertreiber installieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.