FB7170 + SP W701V als Repeater mit VoiP

cl0ak

Neuer User
Mitglied seit
6 Okt 2005
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe ein kleines Problem, ich habe mein Speedport erfolgreich als Repeater eingerichtet, nur schaffe ich es nicht mein Faxgerät welches daran angeschlossen ist als VoiP-Gerät anzumelden da der Speedport glaubt, er habe keine Internetverbindung. Zugangsdaten zu 1&1 sind eingetragen, als Status erhalte ich "sip.1und1.de:5060; Internet getrennt".
Wie schaffe ich es, dem Speedport jetzt vorzugauckeln, er habe eine Internetverbindung, die er natürlich hat, dank der FB?

Anbei ein kleiner Netzplan zur verständniss.

Gruß

cl0ak
 

Anhänge

  • Netzwerk.jpg
    Netzwerk.jpg
    39.7 KB · Aufrufe: 51
W701V als Repeater

hi cl0ak,
kannst du mir bitte schritt für schritt aufschreiben wie ich den w701v als repeater an der Fritz Box Fon Wlan benutzen kann. Ich kriege einfach nicht die einstellungen hin welche ich an der fritz box und am w701v einstellen muß.
Gruß Darkside66
 
DAS würde mich auch mal interessieren wie man den W701V als Slave Repeater mit WPA2 konfiguriert und ob es überhaupt klappt.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.