dlls fehlende Dateien usw.

NEELIXThomas

SOT-Team
Mitglied seit
31 Mrz 2006
Beiträge
2,150
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi, ich bin richtig Happy wie sehr Euch der Client und das Portal gefällt und wie sehr Ihr Euch an der Entwicklung beteiligt.
Um eines möchte ich aber bitten, da auf den .dlls bestimmter Programme die eingebunden werden können das Copyright von MS, Thomson, Sevensenses usw. liegt bauen wir diese mit rücksicht auf die Rechte der Inhaber, nicht in die zipfiles ein.
Da es in den letzten Tagen vermehrt vorkommt das bei mir angefragt wird ob ich mal dieses oder jenes File oder dll zusenden könnte, möchte ich nochmal darauf hinweisen das ich dies aus den oben genannten Gründen nicht tun werde und diese Messages auch nicht mehr beantworten werde. Dies hat wirklich nichts damit zu tun das ich den jenigen nicht mag oder alles für mich behalten möchte. Ich hoffe Ihr habt dafür verständnis. Natürlich stehen wir Euch trotzdem mit Rat und Tag zur Seite damit Ihr Euch die dlls selber kompilieren könnt.
Ich hoffe mal mir ist jetzt niemand böse aber es sind in den letzten Tagen immer mehr Anfragen gekommen und ich möchte nicht das sich jemand ignoriert vorkommt.

beste Grüße und ein schönes Wochenende (eventuell schaffe ich bis Sonntag ein neues Release)
Thomas
 
OK so

Das ist vollkommen OK so, dass Du die Dateien nicht herausgibst. Wir wollen ja, dass das alles erhalten bleibst und Du nicht hinter Gittern landest. ;-)

Ich gebe zu, die Geschichte mit den dll ist auch ein wenig zeitaufwändig und komplex, ich habe für mich entschieden, dass ich das nicht mache. Vielleicht könnte man bei Weiterenwicklungen ja solche Komponenten verwenden, die problemloser (und auch legal) beschaffbar bzw. verwendbar sind?

Ich weiss, es ist gerade bei CE nicht einfach. ich versuche da -soweit ich das mit meinem bescheidenen Wissen kann- mitzuhelfen. Sollte ich etwas Gutes im Inet finden, melde ich mich!

Gruss

Joe
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.