Movie Flat-Filme anderen Computern im Netz verfügbar machen?

nick7

Neuer User
Mitglied seit
27 Feb 2006
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

Die Filme sind grausam schlecht, aber ich habe auf 3DSL umgestellt wegen der Phone-Flat und DSL2+ und zahle weniger als vorher. Bei mir funktionierte die Maxdome Movie Flat von Anfang an. Keine Ahnung, was ich richtig gemacht habe (wenn ich mir die aufgeregten Threads hier durchlese).
Offensichtlich kann man auch an mehreren Computern, an denen man sich parallel bei maxdome einloggt, die Filme gleichzeitig ansehen.

Ich habe es noch nicht versucht, aber ist es technisch möglich, den Stream auch an Computer innerhalb des Netzes weiterzuleiten, die nicht bei maxdome eingeloggt sind oder machen die Cookies das unmöglich?
Wenn ich mir den Mist schon nicht selbst angucke, hat ja vielleicht jemand anders Interesse. Ich will aber nicht unbedingt die Zugangsdaten weitergeben. Was passiert, wenn ich den Browser-Link, der mir nach dem Einloggen und der Auswahl eines bestimmten Films angezeigt wird, von einem anderen Computer im Netz aus aufrufe?

Danke.

Nick

P.S.: Bitte keine juristische Diskussion. Ich weiss Bescheid.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.