Voip mit Plnatronics M2500

schroemgesmedia

Neuer User
Mitglied seit
3 Nov 2006
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe mir vor ein paar tagen ein Plantronics M2500 geholt weil ich gelesen habe das man dieses auch per bluetooth an den pc anschliessen kann und über skype und anderen voip anbietern kabellos sprechen kann. Habe das gerät bereits an meinem Handy ausprobiert und es funktioniert dort tadellos. Habe mir auch einen Bluetooth dongel bestellt um es dann am PC zu nutzen. Habe alles sauber installiert und mit meinem Handy bekomm ich auch zugriff auf den PC. Also verbindet einwandfrei. Wenn ich aber dann auf neue Geräte suchen gehe findet er das eingeschaltete Headset nicht. Muss ich beim kauf einens Dongels auf was besonderes achten. Wenn ja auf was und wo kann ich die beziehen. Ich habe nämlich das Gefühl das mein Dongel das nicht unterstützt.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.