Speedport 501 / 700

yampel

Neuer User
Mitglied seit
20 Mrz 2006
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hoi,ich denk mal ich ich bin im richtigen Forum so nun mal mein problem..

Ich habe seit 2-3 Tagen DSL 16K, und hatte bis zu dem Zeitpunkt eine Fritzbox 7050 + Speedport 501V als Repeater dran hatte auch alles wunderbar geklappt..
Nun musste ich aber die Fritz Box abbauen und den neuen Router den 700V anschließen da die Fritzbox mich bei Volllast immer aus dem Netz geschmissen hat..
So nun wollte ich den 501 wieder als Repeater einrichten..aber irgendwie funktioniert das nicht ich kann per W-Lan nicht auf ihn zugreifen ich bekomme immer die Meldung "Eingeschränkte oder keine Konnektivität" ..was ich mir aber nicht erklären kann der Funkkanal ist gleich, die IP´s sind im gleichen bereich, die Verschlüsselung ist die gleiche WPA2 mit Pre-Shared Key habe es allerdings auch ohne Vershclüsselung probiert..ich habe keine Ahnung mehr woran es liegen kann..habt ihr da irgendeine Idee? :\
 
Lies doch mal diesen Thread hier zum Thema Repeater:
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=105323

Was den SP700 betrifft, zitiere ich nochmal frei nach DM41: "der SP700 ist ein Gerät mit Siemens-Firmware, während der SP701 eine Firmware von AVM enthält." Damit kann Dir hier vermutlich was den SP700 betrifft keiner weiterhelfen...
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,859
Beiträge
2,219,659
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.