Wer hat die Thomson-Box schon von 1und1 bekommen ?

micha@home

Neuer User
Mitglied seit
2 Nov 2005
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Um mal eine Übersicht zu bekommen, wer wann die Box bekommen hat und wann sie bestellt wurde hätte ich folgende Bitte:
Postet hier, wenn ihr die Box schon bekommen habt wann das war und wann Ihr sie bestellt hattet.
Postet bitte nicht, wenn Ihr auch noch wartet, sonst wirds zu unübersichtlich.

Viele Grüße

Micha
 
Was soll dir das jetzt bringen? Aber gut, bestellt am 01.09.06 geliefert am 15.09.06.
 
Hallo,

bestellt am 18.09.2006 als Bestandskunde und bis Heute nichts bekommen.
 
Mitte September bei Maxdome geordert, am 26.9. geliefert bekommen.
Da sie defekt war, am nächsten Tag zurückgeschickt. Letzten Freitag Frist gesetzt zur Reparatur/Umtausch, heute Kaufpreis gutgeschrieben bekommen. Scheint also wirklich keine zu geben!
 
Also ich habe am 02.09. bestellt und die Box kam so um den 15.09. rum an.
 
3.10. bestellt und warte bis heute...

edit: bin bestandskunde, siet 92
 
Zuletzt bearbeitet:
Am 11.10. bestellt (über maxdome!), am 13.10. Lastschrift/Gutschrift
von Cybits, am 30.10. Box von 1&1 bekommen (Anschreiben vom 27.10.).

Gruß, the_bartman
 
Hallo,

hab am 06.09. bestellt und 05.11. ist die Box gekommen!

Gruss ogely
 
Als Bestandskunde am 2.9 bestellt, und am 15.9 bekommen.


MfG
m.tom59
 
Als Bestandskunde Mitte Oktober bestellt, gestern (06.11.) geliefert.
 
Ich hatte am 01.09. bestellt und die box ca. am 15.9. bekommen.
 
Habe meine Boch noch nicht 28.09. bestellt. Habe mir Anfang Oktober eine bei ebay geholt.
Heute habe ich einen Brief von 1&1 bekommen man bedauert die lange Wartezeit und will die Box Ende November leifern. Wegen der langen Warte zeit schenkt man mir ein paar Filme, Serien usw..

Bye Torsten
 
Kann es sein, daß die leichte Qualitätsprobleme hatten?
Man hat ja am Anfang von sehr vielen defekten Boxen gehört.
Vieleicht gibt es ja jetzt eine überarbeitete Box, die stabiler läuft und die Auslieferung jetzt erst wieder anläuft?
Dann habe ich gerne gewartet.
 
Habe den Brief gestern auch bekommen. Aber die geschenkten Filme sind ja wohl eher nen schlechter witz als irgend ein geschenk! Habe den Brief jetzt gerade nicht vor mir liegen aber ich erinnere mich noch an Filme wie Blade usw. Also nur sehr allte sachen. Da hätte ich es besser gefubnden gutscheine zu verschenken mit denen man gucken kann was man möchte (natürlich dann weniger z.B. nur 6). Aber mit diesem "geschenk" hat 1und1 (maxdome) ja wenigstens nen guten willen gezeigt. Immerhin ist es besser als nichts.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.