Fragen zur Box, wozu und weshalb ;)

goseven

Neuer User
Mitglied seit
7 Nov 2006
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin,

hab da mal paar Fragen bezüglich der SetTOPBOX, ich benutze momentan das Showcenter 200, man kann dort auch die Filme vom PC auf das TV Gerät bringen und auch Musik vom PC streamen, ist dieses auch möglich mit der von maxdome??

Was gibt es sonst noch so, was man mit der Box machen kann, ich danke euch für euere Antworten!


Gruss Marc
 
Hi,

danke für die Links, dann haben andere User alle auf einer Seite ;)!

Ich lese schon seit Tagen in diesem Board mit und habe auch die suche benutzt, leider hab ich darauf keine Antwort gefunden, deswegen dieser Thead.

Mir isst wichtig, ob ich meine MP3 und WMA über die Thomson Box empfangen (Streamen) kann und die z.B. auf der Anlage in Wohnzimmer hören kann. Oder die Filme die ich auf dem PC habe, avi, divx, usw zur Box streamen kann das man diese auf den Bildschirm sehen kann.

Das ist mir sehr wichtig, deswegen schreib ich hier ja. ;)


Danke

Gruss Marc
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.