Tote Leitung nach Klingeln

Bennet

Neuer User
Mitglied seit
7 Mrz 2006
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

seit einiger Zeit macht sich folgendes Phänomen bemerkbar. Lieder tritt es nur unregelmäßig auf.
Es klingelt, die Zahl der Klingeltöne hängt davon ab wie schnell wir am Telefon sind und nach dem Abheben ist die Leitung komplett tot.
Heute habe ich mir im Anschluss daran, die Einträge in der Fritz!Box angeschaut.
In der Anruferliste wurde ein Anruf in Abwesenheit eingetragen obwohl wir ja abgehoben haben. Im Protokoll meiner Fritz!Box 5012 wurde folgende Meldung ausgegeben:
08.11.06 17:13:56 Internettelefonie mit *** über dus.net war nicht erfolgreich. Ursache: Request Cancelled (487)
Da ich diesmal eine Nummer hatte, habe ich den Anrufer zurückgerufen. Da wurde mir gesagt, beim Versuch uns anzurufen sei sofort ein Besetztzeichen ertönt. Dabei hat es ja bei uns geklingelt.
Kennt jemand dieses Phänomen? Danke.

Grüße

Bennet
 
Hallo,

ich habe auch das Problem und es kommt doch recht oft vor.

Ich nutze Dus.Net nur für Handygespräche.

Ich rufe eine Nummer und es ist dann selbst beim Wählvorgang absolut tot aber der Angerufe hat ein Klingeln geht ans Telefon und auch bei Ihm tot.

Ein erneuter Versuch die Nummer anzurufe klappt dann immer sofort.


Thorsten
 

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.