[Verständnisfrage/erledigt!] WLan-fähig = VoIP-fähig, oder wie?

mister_wichtig

Mitglied
Mitglied seit
29 Dez 2004
Beiträge
212
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo! Da ich gerade zwecks Vertragverlängerung auf der Suche nach einem neuem Handy bin, habe ich mir auch Gedanken gemacht über ein VoIP-fähiges Handy.

Jetzt bietet mir O2 u.a. auch das LG U8500 Music an, das laut Details

O2 schrieb:
Inkl. Connection Manager Software. Der Connection Manager ist eine einfach zu bedienende „One-Click-Software“, die eine drahtlose Verbindung zum Internet, sowohl über UMTS, GPRS und über WLAN Hotspots ermöglicht. Der Connection Manager unterstützt die Laptop Card UMTS/GPRS sowie zahlreiche Mobiltelefone. Alle notwendigen Treiber sind bereits in der Software enthalten.

auch WLAN unterstützt.

Jetzt stellt sich die Frage, ob das nun auch VoIP unterstützt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es dürfte für dieses Handy keinen VoIP Clienten geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@sd8rdb: Siehe mein Zitat von oben:

die eine drahtlose Verbindung zum Internet, sowohl über UMTS, GPRS und über WLAN Hotspots ermöglicht.

Somit scheint es schon WLAN zu haben?!? Oder sollte ich mich jetzt so täuschen?
 
Mit WLAN ist wohl ein Notebook gemeint auf dem die Software läuft weil dort von Laptop Card geredet wird!
Und von einer Connection SOFTWARE

WLAN würde bei O2 mit unter Besonderheiten stehen..

Siehe mein Beitrag oben..

Datenblätter vom Hersteller lügen nicht..es hat nur Bluetooth
 
Okay, dann hab ich das falsch verstanden! :oops: Sorry!!

Und wie sieht es mit dem N70 aus:confused: ?
 
OK, dann halt nicht:( !

Wäre ja zu schön gewesen!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.