Nokia E70 mit T-One nutzen - geht das?

ChristianKreyer

Neuer User
Mitglied seit
10 Nov 2005
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo an alle hier....

ich besitze zur Zeit das TC300 der T-Com mit T-One - soweit eigentlich alles gut. Nur die mehr als mäsige Akkulaufzeit des TC300 und die ewigen Abstürze des Gerätes wenn kein WLan zur Verfügung steht nerven schon recht stark. Auch ist die Kamera des TC300 - na ja, sagen wir mal so: mehr als bescheiden. Jedoch die Sprachqualität des TC300 ist super - soweit ich das von einem VOIP-Handy sagen kann.

Jetzt bin ich am Überlegen ob ich mir das Nokia E70 anschaffen soll. Laut Aussage von Nokia geht damit VOIP über WLan. Jetzt interessiert mich - da ich schon etliche Berichte hier gelesen habe - ob das E70 auch wirklich mit einem VOIP-Client ausgestattet ist und - wenn ja: kann ich den mit T-One (zuhause und unterwegs über Hotspots von T-Com und T-Mobile) nutzen, wenn nein: gibt es bereits einen VOIP-client für das E70 welcher mit T-One (T-Com- und T-Mobile-Hotspots) funktioniert? Und wie ist die Sprachqualität des Nokia E70?

Wäre für Informationen sehr dankbar...
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,647
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.