Frage zur Thomson Ip1101

Saugi_255

Neuer User
Mitglied seit
29 Dez 2005
Beiträge
75
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

ich habe vor, bei Maxdome diese Box mit der Movieflatrate zu kaufen. Nun habe ich noch ein paar Fragen, hat diese Box W-Lan bereits integriert?? Wie viele USB Anschlüsse hat diese??? Könnte man da z.B. auch Windows 2000 aufspielen?? Kann man mit dieser auch z.B. über das Internet chatten??? Würde ein USB Hub daran funktionieren??? Wie lange bekommt man die Flatrate eigendlich von maxdome??? Also ich habe nicht vor, da noch was dazuzubuchen, sondern nur die gratis Movies anschauen.


Danke und Grüße

Fabian
 
Ich habe vor, bei Maxdome diese Box mit der Movieflatrate zu kaufen.
Das mit dem Movies ist ganz OK, die Box hat mich allerdings noch nicht ganz überzeugt( läuft nicht sehr stabil bei mir und das Angebot der normalen Maxdome Website ist auch noch nicht vollständig vorhanden)

Nun habe ich noch ein paar Fragen, hat diese Box W-Lan bereits integriert??
Ja, ein WLAN-USB-Stick

Wie viele USB Anschlüsse hat diese??? Könnte man da z.B. auch Windows 2000 aufspielen??
Insgesamt 3 USB-Anschlüsse, wobei eben einer vom WLAN belegt ist.

Kann man mit dieser auch z.B. über das Internet chatten???
Es gibt zwar einen IE, der lässt sich aber schlecht bedienen, da die Darstellung den Fernsehbildschirm sprengt. Es wird aber an einer neuen Benutzeroberfläche gearbeitet, siehe http://thomson.dreamgates.de/wiki/index.php?title=Hauptseite

Würde ein USB Hub daran funktionieren???
Keine Ahnung?

Wie lange bekommt man die Flatrate eigendlich von maxdome??? Also ich habe nicht vor, da noch was dazuzubuchen, sondern nur die gratis Movies anschauen.
Soweit ich weiß, ohne Zeitbeschränkung, sind aber dann halt nur die Pro7- und Sat1-Eigenproduktionen.
Gruß Martin
 
Hallo, danke für die Antwort. Das mit den Pro7Sat1 eigenproduktionen ist mir egal. Da ich Internet von Kabel BW habe, und die auch eine eigene kleine IP Plattform anbieten, könnte ich da auch die IP Plattform von Kabel BW aufrufen???

Achja, reicht da ein DSL 6000 Anschluss???

Grüße
 
Andere Internetseiten oder VOD-Portale funktionieren (noch) nicht, es wird aber kräftig rumprogrammiert. Es wird wahrscheinlich nicht allzu lange dauern, dann können alle Internetseiten komfortabel aufgerufen werden.
 
Hallo Ssugi_255,
ich habe einen USB-HUB an der Box.
An diesem hab ich die Maus, die Tastatur und einen USB-Stick angeschlossen.
geht alles wunderbar.
 
Servuz,

Kann ich also ein avi oder weiß der Geier was für ein FIlm vom PC straten und diesen dann auf dem Fernseher schauen???

marius
 
Hallo,

danke nochmals für eure Antworten. Benötigt man da ein speziellen USB-HUB??ß Kannst du mir einen empfehlen??

Grüße
 
Hallo,
ich hab einen billigen glaube von TCM (Tschibo) war da mal im angebot.
also nix besonderes.

Gruß
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.