TA612V hinter KD Kabelmodem WebSTAR EPX2203

prinzmalko

Neuer User
Mitglied seit
11 Nov 2006
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo alle miteinander,

ich stunden langen suchen in diesem forum habe ich leider kein hinweis auf mein problem gefunden! es wird zwar viel über kd(kabel deutschland) zugang besprochen aber mein kabelmodem kommt nicht vor!

naja hier mein problem: habe alles wie in der anleitung von netgear beschrieben angeschlossen! aber seit guten 10 stunden passiert nichts was das telefonieren angeht! die telefon leitung 1 blinkt immer orange! und ich bin jetzt leider auch nicht der eperte wie ich da weiterkomme! viele haben gesagtr einfach plug und play aber nicht bei mir!

wäre echt cool und nett von euch wenn ihr mir ein paar tips geben könntet!


danke.

p.s. und wie bekomme ich dir 333 freiminuten.

thx
 
Hallo prinzmalko
Willkommen im Forum

Du hst den TA612 am Kabelmodem angeschlossen, kommst mit dem Rechner der am TA612 hängt ins Internet, aber es kommt keine Registrierung bei Sipgate zustande ?

Automatische Konfiguration über sipgate durchgeführt ?

Mögliche Fehler:

1. falsches Passwort eingetragen (nicht das zum Einlogen auf der HP, sondern das was unter "Einstellungen" im Kundenbereich zu finden ist.

2. Es ist kein STUN-Server und kein Outband Proxy nötig im Gegenteil das kann zu Problemen führen. In der automatischen Konfiguration sind meines Wissens diese Daten eingetragen.
 
Hast du ein Autokonfig durchgeführt?Habe die Selbe hardware Netgear Ta612V & EPX2203 das ganze mit Kabel Deutschland.Komme nicht ins Internet.
 
@ jdmparts

Bitte nicht verschiedene Probleme in einem Thread.
Dein Problem wird Hier behandelt. ;)
 
hallo rocky512!

mit dem internet funzt alles bestens! kann surfen bis der arzt kommt! aber irgendwie bekommt sipgate nicht mit das ich das TA612V angeschlossen habe!
und was meinst du mit password und wo??? bzw. wo führe ich die automatische konfig bei sipgate durch! bin leider ein totaler anfänger.
 
wahnsinn! habe das versucht alles zu machen und es hat sogar geklappt!
telefon lampe leuchtet jetzt schön grün!
aber eine frage habe ich dann doch noch!
woher bekomme ich die 333 freiminuten????

Danke
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,699
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.