Maxdome-Box Fehlermeldung

runningman

Neuer User
Mitglied seit
30 Mai 2004
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Was ist das für ein merkwürdiges verhalten? Bin seit Gestern mit meiner Thomsonbox und Premium Paket bei Maxdome. Konnte auch schon fleißig Filme gucken!!! Nun war ich die ganze Zeit eingelogt. und auf einmal kommt beim laden eines Filmes die Meldung ich möcht doch die Sperrung der Cokies in meinem Browser aufheben. Bitte???????? das kann man doch gar nicht in der Box einstellen. Kann mir da jemand helfen?? Wie ist das eigentlich ? kann man von diesem Vertrag zurücktreten oder gibt es so etwas wie einen Wiederruf.??
Wer weiß was???
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso willst du deshalb bitte vom Vertrag zurücktreten?
 
runningman schrieb:
Deine Satzzeichen Tasten scheinen zu klemmen, kauf dir mal eine neue Tastatur. Die vielen Satzzeichen führen genau dazu dass der Beitrag ignoriert wird und genau das wolltest du sicher mit den vielen Satzzeichen wohl eigentlich nicht bezwecken oder? Ändere mal bitte den Titel und deinen Beitrag, vorher kannst du sicher nicht mit einer richtigen Lösung hier rechnen :meinemei:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
beckmann schrieb:
kauf dir mal eine neue Tastertur. Ändere bitte den Tittel und deinen Beitrag, vorher kannst du sicher nicht mit einer richtigen Lösung hier rechnen :meinemei:


Tastatur !
Titel ! :meinemei:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.