[FRAGE] Wie Intertex mit netvoip konfigurieren?

torkel

Neuer User
Mitglied seit
7 Nov 2006
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hi Spazerz

kannst du mir sagen, was du für einstellungen auf deinem Intertex hast?

ich habe auch netvoip, aber es geht einfach nicht. wenn ich bei sipadresse nur sip.netvoip.ch schreibe, dann kann ich zwar nach aussen telefonieren, aber rein geht gar nichts.

wenn ich aber die nummer [email protected] mache, dann geht gar nichts, weder rein noch raus.

kannst du mir da ein tipp geben?

grüsse

torkel
 
Hallo Torkel,

Sie müssen Ihre [email protected] unter SIP Adresse eintragen (Benutzername ist die volle Rufnummer und fängt mit einem "0" an) Passwort ist die Pincode die Sie von NetVoIP erhalten haben.
 
Hallo

ja, das geht aber leider nicht...

mfg

torkel
 
Hallo

nochmals ich mit dem gelichen problem... ich kann jetzt raus telefonieren, aber empfangen kann ich nichts. Es kommt die Meldung. "The selected destination is unreachable."

und auf dem Intertex leuchtet die PHONE LED nicht grün, sondern gar nicht, wenn ich nach aussen telefoniere leutet sie rot.

Nebenbei habe ich noch sipcall, da leutet die PHONE2 LED Grün, da funktioniert aber auch alles, Ich kann raus telefonieren und empfange auch anrufen.

mfg

torkel
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,687
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.