Programmierbare Tasten beim 941

cohibnig

Neuer User
Mitglied seit
24 Mrz 2006
Beiträge
156
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Kann mann beim SPA-941 Tasten programmieren? Ich habe von 3 x dynamische Tasten und fünf programierbare Zielwahltasten gelesen.
 
Und wo hast du das gelesen? Softkeys sind fix belegt, die Linientasten können für 4 SIP Linien gebraucht werden. Dann gibts nur noch Kurzwahlen aber das sind dann keine Tasten sondern spezielle Codes die gewählt werden.
 
Umm.. ist mein englisch so schlecht? Ich seh da gar nix von programmierbaren Tasten abgesehen von den 4 Linientasten. Und bei ebay wäre ich sowieso aus Prinzip vorsichtig.. ich würde mich nie auf eine Händlerbeschreibung verlassen, sondern auf die offiziellen Datenblätter und Testberichte aus zuverlässigen Quellen.
 
Laut Linksys Business Support sollte es schon eine Firmeware geben auf http://www.linksys-itsp.com/. Du mußt dich zwar erst regisrtieren. Dauert dann 10 Tage bis du die Freischaltung bekommst. Ich warte noch auf meine Daten.
 
Bist du denn auch Wiederverkläufer? Ich könnte ein paar Tools und Dokumentationen die Linksys nicht an die Allgemeinheit abgeben will gut gebrauchen, bin aber nicht Händler (arbeite zwar in dem Bereich.. aber wir verkaufen grosse Systeme.. und dort haben die Hersteller kein Problem die Doku offenzulegen.. jedermann kann z.B. bei Cisco die ganze Call Manager Doku saugen und sich tagelang damit beschäftigen).
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.