FSK18 Inhalte per verify-U geht nicht

derjuhser

Neuer User
Mitglied seit
28 Okt 2006
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

hats schon wer am Laufen? Ich meine die Altersverifikation per freigeschaltetetn PC und verify-U Software für FSK18 Inhalte? Habe verify-U installiert und versucht alles nach Anleitung einzurichten, aber geht nicht. Folgende Meldung erhalte ich:

Auf dem PC mit dem Sie gerade auf unseren Seiten surfen, konnten wir keine Installation unserer [verify-U]-AVS-Software bemerken.

Habe 3DSL von 1u1

Todde
 
Bei mir hat der Virenscanner das Prog auf dem PC nicht vernünftig laufen lassen, bzw. blockiert. Hab die VerifyU Software deinstalliert und schalte FSK 18 per SMS frei.
 
Wenn deine Verify-U-Software älter ist (Ende Oktober) musst Du Dir eine neue Version herunterladen, die alte Version hat bei mir z.B. den Internet-Zugriff komplett blockiert.:idea:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,268
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.