TC 300 Utility - wer hat sie?

tbtb31

Neuer User
Mitglied seit
13 Mrz 2005
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
habe mir auf ebay ein T-One TC 300 ersteigert. Leider ist auf der beiliegenden CDROM nur das pdf-Handbuch gespeichert - darin wird allerdings eine "TC 300 Utility" zur Konfiguration beschrieben, die aber leider auf der telekom website nicht zur Verfügung steht. Hat jemand einen Downloadlink oder kann jemand mir sie zumailen? Vielen Dank!
 
spitze, vielen Dank!
Gibt es irgendwo auch das Firmware update? Und hat schon jemand mal die Firmware modifiziert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte auch gerne die aktuelle Firmware, da ich das Vor-Seriengerät ohne Firmwareupdate besitze.

Vielen Dank
 
Hallo,

der Link oben bezog sich nicht auf die Firmware, sondern auf das Konfigurationstool.
Firmware musst Du dich mal T-com / T-online wenden, z.Zt. ist noch keine Firmware bei denen zum Herunterladen.
Möglichkeit wäre die techn. Hotline 01805-1990, eventuell helfen die dir weiter.

mfg Holger
 
Danke für den Tip,

leider hat die Hotline wohl selbst keine Firmware oder zumindest rücken sie die nicht raus :confused:
Also bleibt mir nur die stille leise Hoffnung das vielleicht einer ein Image gezogen hat, welches ich bei mir wieder einspielen kann?

Viele Grüße,
dougi
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.