SpeedPort W701V: Image compilieren

tpfau

Neuer User
Mitglied seit
13 Nov 2006
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
:confused: Hallo Gurus,

ich habe einen SpeedPort W701V für meinen DSL-Zugang und ein bischen Telefonie. Ich bin sehr zufrieden damit. Es hat bei der Einrichtung alles gut und sofort geklappt: DSL, Netzwerk/NAT, DynDNS, WLAN und Telefonie. Aber was ist mit der Firewall? :noidea: Minimalistischer geht es kaum noch. Vor allem kann ich den Traffic nach außen überhaupt nicht blocken!

Auf den Supportseiten der Telekom fand ich dann Sourcen. Lässt sich damit das Image des Routers zusammencompilieren? Und auch anpassen? Ich habe versucht, es mit Cygwin zu compilieren: Bekam aber nur Fehler.

Hatte schon jemand Erfolg damit?

Viele hoffnungsvolle Grüße,
Thomas
 
HAllo tpfau,
willkommen im Forum!

Hier wird schon viel über den Speedport 701 diskutiert, allerdings nicht unter "andere Router", sondern hier unter AVM-OEM-Geräte. Schaue Dich dort einfach mal um. Da ist auch für Dich ausreichend Lesestoff gesammelt ;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.