Bild oben unten links rechts abgeschnitten

bigal82

Neuer User
Mitglied seit
11 Jun 2005
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hey
geht da snur mir so ose rhat noch jemand da sproblem das der Fernseher nocht das komplette Bild darstellt, Schon wennich den windowsexplorer öffne sehen ich die Dater , Bearbeitern ect. leiuste gar nicht einfach abgeschnitten das mahct dann auch das öffnen von filmen mittels MCPMP Player schwer...

hat jemand n rat wie ich in der systemsteuerung oder so was ändere?


by alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du es schon mal mit der Suchfunktion des Forums probiert, eventuell findest Du da ganz schnell einige Treffer für Deine Frage.
 
ja habe ichund nix gefunden nahc wa shast du denn gesucht ?
 
bild abgeschnitten z.B.: oder auch rand fehlt
 
Hast du die Suchbegriffe auch so dermassen falsch eingegeben wie du hier schreibst?

Sorry, aber ein klein wenig Mühe kann man sich ruhig geben, oder?
 
ja man findet was keine frage aber das führt alles nicht zum ziehl und is innem sammelthread bei dem um 50 probleme gleichzeitig geht
 
Man kann auch gezielt nach "Beiträgen" suchen!
Dann werden die einzelnen Beiträge angezeigt und man muß sie nicht in langen Threads suchen
 
Kurz um und grob gesagt, jeder hat das Problem und es gibt momentan keine brauchbare Lösung.
 
ich weiß wie man sucht keine sorge !

aber danke Fab_Bo von dir ist heute die einzige geschite antwort gekommen.

Dachte evtl da sman mit dom kompilieren einenem neuen image mittels angepasster video.reg vll was erreichen kann...

oder wie bedient ihr den Videoplayer ? man kann so schlehct was einstellen ...
Posting 2:

anscheinen haben einige ja es geschafft da simage neu zu kompilieren mit ner angepassten video .reg ging dann auch die grafik...

kann man nicht ne schon fertige nk.bin mit funktionierender video. erstellen...

oder gehtd as mit dem Microsoft CE Platform builder ,,,,?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo bigal82,
bitte lies doch mal die ganzen Beiträge zu diesem Thema, fast alles, was Du fragst, wurde schon durchgekaut. Und noch finde ich diesen Forenbereich überschaubar genug, das auch mal durchzuarbeiten ;)

Weiterhin habe ich mal Deine Beiträge zusammengefasst. Bitte denk daran, die "Ändern"-Funktion zu nutzen, um die Übersichtlichkeit beizubehalten und Mehrfachpostings zu vermeiden (IPPF-Forumregeln, Absatz 5.10).
Und versuche mal (auch wenn es schon spät war), leserlicher zu schreiben. Das läßt sich für alle dann wesentlich leichter lesen.
Danke :)
 
Rand fehlt

Hallo Jungs,

habt euch doch lieb bei mir fehlt der Rand auch :p

warten wir mal ab welcher Crack uns dabei hilft das problem zu lösen.

Hallo lieber netter "Crack" wir Bitten Dich uns zu helfen das Problem mit dem Rand zu lösen.

:noidea:

Gruß
MiracoliX
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,687
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.