Fax verschollen?

docfred

Mitglied
Mitglied seit
8 Dez 2004
Beiträge
673
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

habe gestern zwei Briefe als PDF auf der dus.net Seite verschickt, bis dato kam aber weder der Sendebericht an, noch wurden die Gebühren vom Guthaben abgezogen. Gibt es jetzt keine Fehlermeldungen per eMail mehr, wenn ein Fax nicht durchläuft?! Hänge jetzt gerade "etwas" in der Luft ... :roll:
 
Hier kam zwar keine Antwort aber bevor ich einen neuen Thread aufmache:

Schon wieder Ärger mit dem Fax. Wieder per PDF hochgeladen, Faxsendebericht von dus.net:
Fax Sendebericht
---------------------
Sendezeit: 07-01-09 16:07:00
Transmission ID: 34xxxxxx
Empfaenger: 004991xxxxxxxx
Seitenzahl angenommen: 2
Seitenzahl gesendet: 2
Dauer (Sekunden): 20
Status: TRANSMISSION-ERROR
Fehlercode: VOICE

Ihre dus.net GmbH


Daraufhin den Empfänger angerufen :)roll:) ... sein Fax nahm ab, dauerte wirklich 20s, aber es kam nichts durch die Leitung. Empfangene Seiten 0.

Ganz toll ... neben den regelmäßigen Problemen bei der Telefonie funktioniert der Faxversand jetzt wohl gar nicht mehr?
 
Hatte auch mal nen fax erfolgreich versand. Das muß so um den 3.1.2007 gewesen sein.
1. Versuch schlug fehl, das Fax war besetzt und ich bekam auch gleich die Nachricht das es nicht klappte.
2. Versuch, gleich danach hatte sehr gut geklappt

Gruß
Christian
 
ich kann nur raten dort anzurufen !

das Ticketsystem "lahmt" zur Zeit etwas....
 

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.