Remote Registry Editor Windows CE

bigal82

Neuer User
Mitglied seit
11 Jun 2005
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
HEy
hat jemand diesen Remote Registry Editor zum laufen bekommen, der ist ja angeblich beim Platformbuilder dabei...

oder hat sonst jemand einen Funktionierenden Registry editor für x86 Prozessoren gefunden ?

by alex
 
Moin,

also um den RemoteRegistryEditor zu benutzen, brauchst du erstmal den Palttform Builder (sollte klar sein), danach brauchst du ActiveSync um eine Verbindung zur Box herzustellen, und auf der Box muss (glaub ich) ebenfalls ein ActiveSync Client laufen, damit man den Editor benutzen kann. Mir stellt sich momentan die Frage, wie ich mich zu Box connecten kann, schliesslich ist kein serielle Schnittstelle bei mir zu sehen und via USB läuft es glaub ich nicht, da man für ActiveSync einen USB B braucht, an der Box aber nur USB A vorhanden ist...

Liebe Grüße!

Geisenpeter
 
noch ne frage wie bekommt man active sync auf die Box.
 
hey
anscheinend geht das auch ohen actice sync habe wo gelesen das es direkt über tcp/ip gehen soll....
 
Moin,

also bei mir gibt es auch die Möglichkeit im Plattform Builder per TCP/IP bzw. IrDA auf die Box zu kommen, werde ich heute mittag mal ausprobieren.

LG! Geisenpeter

p.s. Sobald ich was rausgefunden habe melde ich mich :D
 
wenn jemand was herausgefunden hat bitte melden, habe es über mehrere Tage vergeblich versucht
 
@NEELIXThomas

mach dir nichts draus, hocke auch schon die ganze Zeit dran ;-) Leider kriege ich auf der Box den ActiveSync nicht zum laufen, der wäre Ideal, da man sowohl per Nullmodem, TCP/IP, IrDA usw. direkt verbinden kann. Leider hat Thomson in der richtung nichts auf der STb installiert (oder ich finde den Client nicht)...
auch bekomme ich keinen TCP/IP connect weder mit festen IPs, noch DHCP IPs und auch nicht per CrossOver...

LG! Geisenpeter
 
thomas hat ja auch kein neues image erstellt und im original von maxdome ist active sync nicht installiert und leider auch nicht der cab installer ...
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,691
Beiträge
2,216,608
Mitglieder
371,308
Neuestes Mitglied
Chrischan 79
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.