nix geht mehr...

richiesamborra

Neuer User
Mitglied seit
22 Apr 2005
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hi,

hab genau nach anleitung des wikis über usb-stick die box geflashed und jetzt bleibt es einfach nach zeitsynchronisation bei dem thomson bild stehen. komme ich von da irgendwie in das dateisystem bzw. weiß jemand, an was das liegen kann?

vielen dank.
 
Wenn der Desktop zu sehen ist kannst du mit einem Rechtsklick einen Neuen Ordner erstellen.
 
rechte Maustaste, Ordner erstellen, ordner erschein ganz links oben, kaum sichtbar, jetzt ist er im Ordner und will namen für ordner vergeben, also auf Bildschirm klicken und dann links den Ordner anklicken
 
ok, vielen dank, ich komme jetzt schon mal wieder ins dateisystem, die PKFCLient.exe aus dem FlashCard-Verzeichnis, die ich in Harddisk kopiert habe, startet aber trotzdem nicht...
 
die pkfclient wird schon starten ich vermute eher das die Einträge Deiner loader.cfg falsch sind
 
nein, wie gesagt, selbst wenn ich sie direkt anklicke, geht nix, die alte läuft...
 
die PKFCLient.exe auf der Flaschcard ist nur das Startprogramm für den Client der im Netzwerkpfad / USBStick oder wo auch immer du ihn hinkopiert hast ist.
Wenn die Einstellung in der Loader.cfg fallsch ist kann die PKFClient auch nix starten
 
die einstellung in der loader.cfg lautet \Hard Disk\PKClient.exe und dort liegt die neue .exe auch.
 
Vesuche es mal mit
/Hard Disk/PKClient.exe

oder
/Hard Disk\PKClient.exe
 
...aber nochmal eine frage: wenn ich die datei manuell starte, dann sollte sie doch auch funktionieren, oder geht das nur in zusammenspiel mit der loader.cfg?
 
wenn du die datei startest siehst du sie nicht da sie nicht sichtbar ist, er der client der gestartet wird ist sichtbar
 
...ich hab jetzt alles probiert, läuft aber trotzdem nicht. wie gesagt, wenn ich den alten client doppelt klicke, startet maxdome ganz normal, beim neue läuft nix...
 
die Infos sind ein bischen dürfen um Dir helfen zu können, wie sieht die SOT.ini aus welche dateien hast Du wo, etc.
 
Welche Datei startest du denn manuell? die PKClient.exe oder die PKFClient.exe ??
 
Grande Problemo ...

Hallo Leute,

auch ich bekomme die SOT 0.2d irgendwie nicht ans Laufen.
Nachdem ich mich genau an die Anleitung gehalten habe, bootet meine Box nach dem der VOD Initialisierung nur bis zu dem Thomson Logo auf der Mitte des Bildschirms. Bei meiner Installation habe ich den Inhalt des "NetzwerkPfad"-Ordners auf der Box unter \HardDisk\Mod\* gespeichert. Dementsprechend steht der Pfad in der loader.cfg auch auf "\Mod\PKClient.exe".

Was mache ich falsch? :noidea:
 
versuch mal \Hard Disk\Mod\
-----------------^---------- !!!!
oder /Hard Disk\Mod\
oder aber auch \Hard Disk/Mod/
 
:D Kaum macht man es richtig, funktioniert es auch schon!

Vielen Dank für deine Hilfe
 
schreibe mal welche der drei Lösungsvorschläge funktioniert hat (falls noch andere das gleiche Problem haben)
 
Die \Hard Disk\Mod\ Variante wars.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.