Service Unavailable ?

DickerBeer

Neuer User
Mitglied seit
17 Okt 2006
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen, warum bekomm ich denn immer den fehler Service Unavailable wenn ich mich versuche bei maxdome einzuloggen ??? bekommt ihr auch die Fehlermeldung?
 
bei mir auch

bei mir kommt gleiche meldeung, dachte schon ich bin der einzige
 
naja hat denn jmd schon mal bei der technick hotline angerufen??? und sich erkundigt???
 
Sorry Leute aber ich komme hier net klar
wie verfasse ich eigendlich hier neue beiträge??

jeder fängt mal klein an :noidea:
 
Haze80 schrieb:
Sorry Leute aber ich komme hier net klar
wie verfasse ich eigendlich hier neue beiträge??
Da gibt es unten einen Knopf antworten. Entweder nimmst den unter dem letzten Beitrag. Dann öffnet sich eine eneu Seite oder du drückst den Knopf in den einzelen Beiträgen ebenfalls antworten, und kannst dann auf der selben Seite antworten (ganz unten unter dem letzten Beitrag ist ein Feld - aber erst im Beitrag antworten klicken damit das aktiv wird).

Aber du hast es ja schon hinbekommen wie es aussieht ;)
 
Das ging gestern den ganzen Abend so. Keine Chance, einen Film anzusehen. Heute früh war wieder ein Login und ein Stream möglich. Jetzt ist es der gleiche Mist wie gestern. Scheint wohl ein größeren Serverproblem zu sein.

Gruß
Gabi
 
ja, das stresst wirklich, da mein wlan über Top set box nicht funktioniert, muss ich ja die filme öffen über die top set box mit IE
 
Na das passt doch perfekt.
Maxdome ist wohl in allen Belangen nur Mist.
2 Tage keine Filme ??

Das passt ja zu meinem 18 Tage keinen Alters Pin
1 Tag nur einen Teil der zweiteiligen Alterspin

Montag/Dienstag hab ich dann endlich meine 2 Alterspins und dann keine Filme mehr, weil der Server im Eimer ist.:mad:
 
Lord_Pansen schrieb:
Na das passt doch perfekt.
Maxdome ist wohl in allen Belangen nur Mist.
2 Tage keine Filme ??

Das passt ja zu meinem 18 Tage keinen Alters Pin
1 Tag nur einen Teil der zweiteiligen Alterspin

Montag/Dienstag hab ich dann endlich meine 2 Alterspins und dann keine Filme mehr, weil der Server im Eimer ist.:mad:

du glücklicher. ich habe jetzt auch 18 tage gewartet und habe mich schon bei der 1und1 hotline beschwert. die haben letzte woche alles neu beantragt und hatte gestern doch endlich meine 1. alterspin, lol. bin jetzt mal gespannt, wann denn der 2. pin kommt. wo hast du denn diese pin´s eingegeben?

ich hoffe dass die serverprobleme bald ein ende haben, das nervt!!!

in diesem sinne, ich schaue jetzt dvd, da brauche ich keinen pin :D

gruss

tommy
 
Zumal es bei Premiere VOD und ebenso bei Arcor VOD astrein klappt und ohne diesen verify-u-Quatsch :-(

Man, ich dachte, bei Maxdome wird das bei der Lobby dahinter einfacher :-(
 
achso, ich hab mal eine frage, und zwar kann man eigentlich one4movie auch mit der internet Explorer der Top set box benutzen? geht das mit der externe Windows Media Player
 
Lord_Pansen schrieb:
Noch gar nicht. Mir fehlt doch noch der 2. Teil. So wie dir.

:blonk: habe ich doch glatt überlesen, schande über mein haupt. dann drücke ich uns, natürlich auch alle anderen wartenden, die daumen!!!

gruss

tommy
 
@ tommy112

So...2 Pin ist da.
Jetzt kann ich dir die Frage beantworten:

http://www.verify-u.de

da hin. Dann links in MY Verify...
Dann gibt es in der Mitte des Bildschirms einen Link nach dem Motto: ...sie haben gerade erst die Pins erhalten? ....

Da gibst du deine Pins ein...folgts den Anweisungen...fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lord_Pansen,

ich habe in der ersten mail von ferify-u den link gefunden, bin ich blind, lol.

den 2. pin habe ich auch heute bekommen:D
leider lässt die set top box noch auf sich warten.

dann dir noch viel spass mit den filmen!!!

gruss

tommy
 
mal wieder aktuell:

Service Unavailable schon beim Login .... tolle show!
und alles zu meiner Zeit!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.