WG602 + Edimax EW-7917UG Stick funktioniert nicht

flup0815

Neuer User
Mitglied seit
31 Aug 2005
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,

ich verzweifle gerade im warsten Sinne des Wortes.

Bei meinen Schwiegereltern in Spee versuch ich gerade ein WDS mit FBF 7050 und Netgear WG602 aufzubauen. Mal eben halt, eigentlich ja keine große Sache da hier iM Forum gut drüber informiert...

Soweit so gut, das läuft auch alles, 2 andere Rechner können dann wunderbar auf den WG602 zugreifen bzw. müssten es garnicht. (Einmal D-Link USB Stick, einmal Centrino Notebook)

Der Laptop mit dem Edimax EW-7917UG WLAN USB Stick kann keine Verbindung über den WG602 zum WLAN herstellen obwohl alles richtig eingestellt ist. Zur FBF kein Problem. Allerdings durch standort dann gelgentliche abbrüche und schlechte Verbindung, deswegen der Repeater.

Hat einer von euch ne Idee???
 
Hallo,
der Netgear hat mit einigen Sticks so seine Probleme in Bezug auf die Frequenzen. Also mal einen anderen Kanal wählen, entweder ganz nach unten oder 13.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,691
Beiträge
2,216,605
Mitglieder
371,308
Neuestes Mitglied
Chrischan 79
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.