T-Com Sinus DSL 154 Basic 3 Router für MNet nutzbar?

Mirac

Neuer User
Mitglied seit
21 Nov 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

bin von T-Com zu Mnet übergesiedelt und frage mich auch nach längerer Suche im Netz noch, ob ich den alten T-Com Router für den MNet Anschluss noch verwenden kann. Oder verwendet MNet ein anderes Protokoll?

Hab den Splitter und das MNet Modem angeschlossen. Internetzugang über LAN funktioniert einwandfrei, aber bei Anschluss des Ethernet von Modem zu WLAN Router geht nix. Benutzerdaten habe ich in der Router Config eingetragen.

Meine Frage: Geht´s grundsätzlich oder brauche ich einen anderen Router von Netgear od. Mnet selbst einer.

Merci für eine kurze Antwort von jemand, der evtl. das selbe Problem beim Wechsel hatte.

Mirac

P.S: Ein Firmware Update des Routers hab ich auch schon gemacht (Version 1.18 )
 
Hab´s mittlerweile hinbekommen. Einfach das MNet Modem weg lassen und schon funktioniert´s.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.